Rückgaberichtlinien

Ver­sion 1.0, gültig ab 1. Dezem­ber 2022
1. Widerrufsrecht
Du hast das Recht deine Bestel­lung inner­halb von 14 Tagen ab dem Erhalt der Ware zu wider­rufen. Die Frist begin­nt ab dem Absende­da­tum dein­er Bestel­lung. Die Rück­sendung muss inner­halb von 14 Tagen erfol­gen, entschei­dend ist das Ver­sand­da­tum.
2. Versandkosten
Bitte beachte, dass wir die Ver­sand­kosten für Rück­sendun­gen nicht übernehmen – auch bei einem Garantiefall nicht.
3. Originalverpackung

Wir akzep­tieren Rück­sendun­gen nur, wenn die Pro­duk­te unbe­nutzt sind und sich in ihrer ungeöffneten Orig­i­nalver­pack­ung befind­en. Bei bere­its geöffneter Orig­i­nalver­pack­ung, wobei das Pro­dukt jedoch nicht benutzt wurde, kann eventuell eine Aufwand­sentschädi­gung ver­rech­net wer­den. Diese Regelung gilt nicht für Garantiefälle, bei denen die Orig­i­nalver­pack­ung beschädigt wurde.

4. Garantiefälle
Im Falle eines Garantieanspruchs müssen die Pro­duk­te frei von Schä­den, die nicht im Zusam­men­hang mit dem Garantiefall ste­hen, sein und in einem sauberen und gere­inigten Zus­tand zurück­gegeben wer­den, um die Abwick­lung zu ermöglichen.
5. Selbstverschuldete Schäden
Sollte ein Schaden am Pro­dukt auf eigenes Ver­schulden zurück­zuführen sein, bist du für die Kosten der Rück­sendung sowie eventuelle Reparaturkosten ver­ant­wortlich.
6. Kontakt

Unsere Rück­gaberichtlin­ien sind darauf aus­gerichtet einen rei­bungslosen und trans­par­enten Rück­gabe­prozess sicherzustellen. Wir empfehlen vor ein­er Rück­sendung Kon­takt mit unserem Kun­den­di­enst aufzunehmen, um den Prozess zu klären und sicherzustellen, dass deine Rück­sendung ord­nungs­gemäss bear­beit­et wer­den kann.

Für weit­ere Infor­ma­tio­nen oder Fra­gen zur Rück­gabe ste­hen wir dir gerne zur Ver­fü­gung. Du kannst dich an unseren Kun­den­di­enst via Kon­tak­t­for­mu­lar oder per Mail an info@simultimate.ch wen­den.

0
Keine Produkte im Warenkorb