Rückgaberichtlinien

I. Widerrufsrecht
Du hast das Recht dei­ne Bestel­lung inner­halb von 14 Tagen ab dem Erhalt der Ware zu wider­ru­fen. Die Frist beginnt ab dem Absen­de­da­tum dei­ner Bestel­lung. Die Rück­sen­dung muss inner­halb von 14 Tagen erfol­gen, ent­schei­dend ist das Ver­sand­da­tum.
II. Versandkosten
Bit­te beach­te, dass wir die Ver­sand­kos­ten für Rück­sen­dun­gen nicht über­neh­men – auch bei einem Garan­tie­fall nicht.
III. Originalverpackung
Wir akzep­tie­ren Rück­sen­dun­gen nur, wenn die Pro­duk­te sich in ihrer Ori­gi­nal­ver­pa­ckung befin­den. Die­se Rege­lung gilt nicht für Garan­tie­fäl­le, bei denen die Ori­gi­nal­ver­pa­ckung beschä­digt wur­de.
IV. Garantiefälle
Im Fal­le eines Garan­tie­an­spruchs müs­sen die Pro­duk­te frei von Schä­den, die nicht im Zusam­men­hang mit dem Garan­tie­fall ste­hen, sein und in einem sau­be­ren und gerei­nig­ten Zustand zurück­ge­ge­ben wer­den, um die Abwick­lung zu ermög­li­chen.
V. Selbstverschuldete Schäden
Soll­te ein Scha­den am Pro­dukt auf eige­nes Ver­schul­den zurück­zu­füh­ren sein, bist du für die Kos­ten der Rück­sen­dung sowie even­tu­el­le Repa­ra­tur­kos­ten ver­ant­wort­lich.
VI. Kontakt

Unse­re Rück­ga­be­richt­li­ni­en sind dar­auf aus­ge­rich­tet einen rei­bungs­lo­sen und trans­pa­ren­ten Rück­ga­be­pro­zess sicher­zu­stel­len. Wir emp­feh­len vor einer Rück­sen­dung Kon­takt mit unse­rem Kun­den­dienst auf­zu­neh­men, um den Pro­zess zu klä­ren und sicher­zu­stel­len, dass dei­ne Rück­sen­dung ord­nungs­ge­mäss bear­bei­tet wer­den kann.

Für wei­te­re Infor­ma­tio­nen oder Fra­gen zur Rück­ga­be ste­hen wir dir ger­ne zur Ver­fü­gung. Du kannst dich an unse­ren Kun­den­dienst via Kon­takt­for­mu­lar oder per Mail an info@simultimate.ch wen­den.

0
Keine Produkte im Warenkorb